Mein Kind ist sexuell Mistbraucht worden

Hallo wer kann mir helfen in den Osterferien ist mein Kind von seinem Papa mistbraucht worden.Wir beide bekommen auch Terapieh da wir aber auf die Dna warten ist das noch nicht vor das gericht gegangen!Wer weiß wie lange das dauern könnte und muß mein Sohn (10 Jahre)auch zum gericht hin?Er hat so eine angst davor.

Antworten (4)
...

Dann beschwere dich mal lieber bei den zuständigen Stellen, denn so ein Test bei nur einem Verdächtigen dauert ca. 3-6 Wochen. 8Monate ist da bissle weit vom Schuß.

Danke

Die Dna mußte gemacht werden weil der Papa das abstreitet das er das gemacht hat.Das wurde von der Polizei veranlasst nur ich kann das nicht verstehen das , das soo lange dauert das ist jetzt schon fast 8 Monate her.Als ich das beim Jugendam.ansprach und die hinterher forschten sagten sie nur , ich soll das bitte nicht wie ein Vaterschaf.Test vergleichen es sei schließlich ein schwer delikt.Also bleibt uns nichts anderes über bis auf warten.

Wenn

Die Geschichte stimmt, muss dein Sohn nicht mit in die Verhandlung, aber der Richter wird schon mit deinem Sohn sprechen müssen, allerdings nicht in der Hauptverhandlung, also alleine mit ihm, oder vlt mit die Dabei.

Allerdings hab ich den Verdacht dass wir hier mal wieder einen fake haben.

...

Ein DNA-Test bei "Verdacht auf Vergewaltigung durch den Vater" ist aber auch echt sinnlos und unüblich. Was wollt ihr dadurch beweisen, das er der Vater des Kindes ist oder was?

Und nein, dein Sohn muss nicht vor Gericht. Falls der Vater leugnet gibts auch die Möglichkeit das der Richter mit deinem Sohn spricht bzw. wird ein Gutachten angeordnet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema