Meine freundin wurde von 5-17 missbraucht

meine freundin heute 42j wurde von 5 bis Sie 17 jahre alt war mehr oder weniger regelmässig missbraucht.
nun bin ich in ihr leben getreten und wir sind ein paar bei unserem ersten mal ist bei mir die vorhaut eingerissen das hat erstens weh getan und es hat sehr stark geblutet arzt und so weiter alles gut nun hat sie sehr viel angst das es noch mal vor kommt das ich blute sie sagt sie sieht immer das blut wenn sie mit mir intim werden möchte
nun zu meiner frage gibt es hier leute die auch solches erlebt haben und wie sind sie damit umgegangen
viele grüße enyo

Antworten (1)
Was soll ich sagen?

Erst mal mein Beileid. ALso ich sehe es so das Sie krank ist.
Ok, ich kenne eben 6 Frauen die mal im leben von Ihren Väter/Onkel usw missbraucht wurden.
Da ich mit 3 zusammen war weiß ich eben wie total unterschiedlich das Erleben war, bzw. wie sie jetzt leben.
Wenn mir meine Freundin was von Blut erzählen würde dann denke ich spontan an Trennung. Ist ja möglich das Sie einen Haß auf Männer hat. Den Sie dann mit Mord begegen will.
Sie sollte auf jeden Fall Hilfe bekommen, denn oft enden die Fälle im Suizid.
Hoffe geholfen zu haben.

Azzael

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema