Sexueller Missbrauch in der Kindheit

Liebe Forumsmitglieder,

Ich wende mich mit einer etwas andere Bitte an euch.
Ich schreibe in Österreich (Tirol) gerade meine Diplomarbeit zu dem Thema partnerschaften nach sexualisierter gewalt in der Kindheit.

Das Thema ist mir besodners wichtig, da ich finde, dass gerade Kinder keinen Schutz vor solchen Übergriffen haben und keine Wege kennen sich gegen diese Übergriffe zu wehren. Und da es ja bewiesen ist, dass solche Übergriffe das restliche Leben dieser Betroffenen beeinträchtig möchte ich auf diese wichtige Thematik aufmerksam machen!!

Aus diesem Grund bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich suche dringen Menschen, welche bereit wären mir von ihrem Leben und ihrer Geschichte zu ezählen da nur ihr die Experten auf diesem Gebiet seit und klare Aussagen dazu tätigen könnt!

Wenn also jemand bereit wäre mit mir über die Erlebnisse zu sprechen würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch mit mir entweder hier, mit einer mail oder übern den messenger in verbindung setzten würdet!!!

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft auf eurem Weg!!!
liebe grüße
melanie

Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Gesuche oder Angebote im Forum. Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema