Sexueller missbrauch brauche infomaterial

Hallo ich muss mich mehr zum diesen thema schlau machen
mein kind wurde opfre von sexuellen missbrauch niemand will mir informationen erteilen wie die sache verlauft mit der strafanzeige ich brauche dringen hilfe ***(Kontaktdaten gelöscht***

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
Moderator
Hallo Carmen!

So tragis die Sache ist - leider ist es im Forum nicht erlaubt, Kontaktdaten zu posten. Wenn dir jemand Infos geben kann, kann er/sie ja hier antworten.

Hier mal etwas, was ich auf die Schnelle gefunden habe:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Sexueller_Missbrauch/Artikel/18231.php
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Sexueller_Missbrauch/Artikel/18260.php

Außerdem findet man unter google mit den entsprechenden Stichworten auch viele Informationen.

Und nachdem es sich um ein Kind handelt, wäre als beratende Stelle auch das Jugendamt zuständig.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema