Freundin in ihrer Kindheit in Pflegefamilie missbraucht worden

Hallo,
Bin neu hier und hab mich hier nur deswegen angemeldet....

Und zwar bin ich mit meiner freundin in einer beziehung und sie hat mir vor kurzem erzählt das sie als kind (9-12) in einer pflefefamilie war sie hatte nie ne eigene familie war im kinderheim usw und dan pflegefamilie und wurde dort über die gesamte zeit sexuell missbraucht also von ihrem pflegevater fast täglich.....
dan ist sie wieder von da weg gekommen ins heim.
Inzwischen ist sie 27 ich war den tärnen nahe als sie mir das in allen einzelheiten gebeichtet hat das war derart krank ich versteh nicht wie man einem kind sowas antun kann
Die sache wurde nie aufkeglärt ich versversteh nicht wie der damit durchkommen kann
Also von der sache hat sie nur 2 menschen erzählt und sie weiß auch nicht das ich hier poste sie möchte das auch nicht.
Nun meine frage was kann ich tun damit der nicht so einfach durchkommt 
Also wenn ich ihn auf der straße sehn würd könnt ich mich nicht halten meiner meinung nach gehört mit ihm das selbe gemacht

Antworten (3)

Also sie hat mir das so erzählt das die mutter da mehr so tatenlos zugesehn hat
Und sie in der familie neben den eigenen kindern wie dreck oder ein sklave behandelt wurde darauf aufbauend kann man fast sagen das sie nur dafür geholt wurde
Die ganze sache ist derart krank.....

Ja also ich hätte schon probleme damit sie zur einer anzeige zu bringen und wenn das noch wenig erfolgsaussichten hat...
kann das nicht fassen das man mit sowas durchkommt

.

Es gibt nur eine Möglichkeit:

Irgendjemand muss Anzeige gegen den Pflegevater erstatten und deine Freundin eine Aussage machen. Das Problem ist nur, dass - sofern nicht noch jemand anders bereit ist, auszusagen - Wort gegen Wort stünde, was denke ich keine großen Erfolgsaussichten hätte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema