Was war das damals beim ersten Mal?

Hallo,
ich (w28) habe mich heute mit meinem Freund das erste mal über mein erstes Mal ausgetauscht. Dabei wurde mir klar das es teilw ohne meinen Willen geschah. Mein Erster und gleichzeitig Ex hat mich damals stark unter Druck monatelang gesetzt und ich habe Widerwillig ja gesagt und wir haben es getan. Schon noch ein paar Sekunden, einer Minute, wollte ich das er aufhörte, habe geweint und ihm gesagt das es weh täte und ich lieber aufhören möchte. Er hat das auch gesehen, er war ja über mir.. Hat dennoch weitergemacht und ich habe irgendwann nur noch gesagt das es schon ginge, weil ich ihm gefallen wollte und ihn nicht enttäuschen wollte.
Was denkt ihr darüber? Mein sexual VH hat sich nach ihm stark verändert und ich bin sehr passiv geworden, auch wenn ich heute Sex habe und es als schön empfinde.

Antworten (1)

In dem Moment, als du sagtest er soll aufhören, er aber trotzdem weitergemacht hat, war es Vergewaltigung. Jedenfalls wenn du es laut gesagt und er es auch verstanden hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema