Sexy Jazzpant besser als String?
Ich trage super gerne Jazzpant und finde sie sehr sexy, sogar besser als Strings. Mein Freund sagt das auch. Findet ihr Strings besser oder Jazzpants???? LG Marie
Ich trage super gerne Jazzpant und finde sie sehr sexy, sogar besser als Strings. Mein Freund sagt das auch. Findet ihr Strings besser oder Jazzpants???? LG Marie
Hallo Marie,
ganz meine Richtung, Jazzpants verdecken meine Pobacken und machen sie dadurch für den Partner noch interessanter als der String, auch krieg ich im Winter oder an kalten Tagen keinen kalten Po...
Der String ist mir zu ordinär...und 2-tens rät mir der Arzt ab da wir Frauen zu einem höheren Infektionsrisiko dann neigen...
Jazzpants aus ganz leichten Stoffen sind sehr reizvoll und tragebequem..siehe Simone Perele, Aubade, Lise Charmel...etc. ....
Mit Deiner Einstellung liegst da für mich total richtig..
LG.: Siggi
Hallo. ich bin fünfzig Jahre alt. Bin sehr sportlich und habe eine schlanke Figur. Fühle mich jünger , als ich bin .Wenn ich zur Arbeit gehe, ...
Wenn ich abends weggehe betone ich gerne meine Weiblichkeit und bin auch gerne freizügiger als normal! Findet ihr es anstössig wenn man, bei ...
Hey, ich trage beim Sport oft Jazzpants, weil die halt supergemütlich sind und man doch relativ beweglich ist. doch ich würd das gern ...
Hat jemand die Manstore Coffee Pant für mich. Die Kollektion ist leider ausverkauft, vielleicht hat sie noch jemand irgendwo als Ladenhüter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren