Shemals

Was haltet Ihr von Shemals und habt Ihr schon mal welche gesehen bzw. Erfahrungen mit Ihnen gemacht und die letzte Frage wie war es.

Antworten (4)
Sind Shemales Intersexuell?

Gehören Shemales zu den intersexuellen Menschen?
Intersexuelle Menschen sind per Definition der Chromosomen und Hormonen klar definiert und fast immer Frauen.
Shemales erhalten die Geschlechtszuordnung "Frau" über Transsexualität und
vor dem 2011.0228 auch nur mit einer genitalen Angleichung, Psychologischen Gutachten und Bewährungsdauer aus Frau.

Hi

In den großen Städten denke ich schon wie in Berlin, Hamburg, München.Im Internet stößt man ja öfterers auf sohne Seiten.

Interessiert mich schon...

Also ich finde sogenannte "Shemale", Männer (mit Penis) und Brüsten, nur anregend, wenn Sie wirklich sehr weiblich erscheinen. Das bedeutet für mich, daß Sie z.B. lange Haare haben sollten, keine Körperbehaarung, eine weibliche Stimme und eine einigermaßen weibliche Figur (also kaum muskulös, aber auch nicht fett).
Dann könnte ich mir schon mal vorstellen ein Abenteuer zu haben. ob das aber für eine Beziehung langt, vage ich erstmal zu bezweifeln, da man ja eigentlich schon mit einem Mann zusammen ist (und by the way ich bin nicht schwul! Nicht, daß ich das an dieser Stelle schlimm finde oder es mich aneckelt!).

Gibt es denn hier Shemales?

??

Schade bisher keine Antwort :(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren