Silberschmuck aufbewahren
Ihr kennt das auch, wenn der Silberschmuck so beschlägt. Was kann man machen um dem vorzubeugen? Wo bewahrt Ihr den Schmuck auf?
Ihr kennt das auch, wenn der Silberschmuck so beschlägt. Was kann man machen um dem vorzubeugen? Wo bewahrt Ihr den Schmuck auf?
Nur an meinem Körper.
Ringe an den Fingern und Füssen bleiben wie Piercing, Bauch-& und intime Ketten aus Silber, VA oder Titan.
Also ich hebe meinen Schmuck immer in einem Schmuckkoffer auf,
habe auch den starken verdacht das mein schmuck dort drinne auch bei weitem nich so schnell beschlägt =)
falls du dich mal über solche köfferchen informieren willst empfehle ich dir bei *Werbung gelöscht* nachzuschauen =)
Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich möchten Mitte diesen Jahres heiraten, aber haben bisher immer noch keine Ringe, weil wir ...
Hallo zusammen! Wie ist das wenn ihr duschen geht? Nehmt ihr dann euren Schmuck ab, oder duscht ihr MIT? Ich lasse Halskette und Armreifen ...
Gestern habe ich beim Aufräumen meine Silberkette wiedergefunden. Sie muß circa 2 Jahre in dem Schmuckkästchen gelegen haben und ist total ...
Hallöchen. ich habe vor einigen Tagen eine Kette von einer Freundin geschenkt bekommen, die sie ganz groß angepriesen hat und auch sagte, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren