Sind die Öle der Nachtkerzen wirklich ihr Geld wert?

Ich habe sehr trockene Haut. Meine Freundin hat mal was von besonders positiven Wirkungen der Nachtkerzen gehört. Nur um das einfach mal auszuprobieren ist mir der Preis viel zu hoch. Es müßte also wirklich helfen. Hat jemand von euch ähnliche Hautprobleme und konnte diese mit den Nachtkerzen positiv ändern? Was macht dieses Öl so teuer? Bin für jede Infos sehr dankbar. Gruß, Susanne

Antworten (1)

Nachtkerzenöl sorgt für eine Balance des Körpers. Besonders der Stoffwechsel wird durch das Nachtkerzenöl angekurbelt. Wenn der Stoffwechsel gut funktioniert, dann wird die Haut auch gut. Nachtkerzenöl wird auch oft bei Menstruationsbeschwerden angewandt. Frauen, die das wirklich über einen längeren Zeitraum nehmen, sind begeistert.

Das Öl wirkt auch positiv auf die Haare und auf die Nägel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren