Sind elektronische Grußkarten unhöflich?
Hallo, ich sitze oft am Computer. Wenn jemand Geburtstag hat suche ich eine lustige E-Card und versende sie.Meine Freundin hält das für unhöflich.Sehen Sie das auch so?
Hallo, ich sitze oft am Computer. Wenn jemand Geburtstag hat suche ich eine lustige E-Card und versende sie.Meine Freundin hält das für unhöflich.Sehen Sie das auch so?
Entschuldigung,
aber was daran soll den unhöflich sein???
Ob der Postbote die Karte überbringt und man in den realen Postkasten schaut
oder man dies für alle Beteiligten bequemer und vor allem viel schneller in den virtuellen Postkasten legt, bleibt doch von der Höflichkeit her gleich.
Natürlich hängt die Höflichkeit vom Text, den man in der Karte verwendet, ab. Außerdem kann man Grußkarten noch individuell gestalten.
Es gibt ja diese gesellschaftliche Konvention des Grußkarten verschickens. Doch irgendwie bin ich unsicher, wann ich wem eine Grußkarte ...
Hi, mein Sohn feiert dieses Jahr seinen 10. Geburtstag und wir wollen das es ein möglichst großes Fest mit Verwandten und Freunden wird ...
Hallo Leute, ich bin ja ein totaler Fan von E-Mails. Ich finde, dass die mindestens genauso persönlich sind wie Briefe, allerdings sich viel ...
Hallo! Ich verschicke sehr gerne Karten zu allen möglichen Anlässen. Aber langsam bin ich etwas gelangweilt, weil die Karten oft ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren