Sind feste Zahnspangen niedlich oder sexy?
Ich bekomme eine feste Zahnspange verpasst und das mit 26. Meine Freundin meint das sie das total niedlich findet, kann das stimmen? Gibt es wirklch Menschen die Zahnspangen niedlich und sexy finden?
Ich bekomme eine feste Zahnspange verpasst und das mit 26. Meine Freundin meint das sie das total niedlich findet, kann das stimmen? Gibt es wirklch Menschen die Zahnspangen niedlich und sexy finden?
Klar sehen Zahnspangen sexy aus. Bei manchen Kieferorthopäten kann man sich z.B. eine Farbe aussuchen.
Kleiner Tipp am Rande: Silber sieht sehr edel aus!!!
Ich selber trage dunkelgrün. Und eine Zahnspange hat meiner Meinung nach nur Vorteile: Z.B. kannst du in wenigen Jahren dein perfektes Lächeln zeigen!!!
Mit freundlich Grüßen
Jule
Hey, wie ihr in der überschrift schon lest, habe ich(12) gestern meine erste lose Spange bekommen. Es ist der horror!! Die ganze Zeit kommt ...
Hi, ich habe noch eine feste Zahnspange, die aber in ein paar Wochen rauskommt. Dann bekomme ich einen Position-Trainer...muss ich den meine ...
Hallo! Als ich meine Zahnspange vor einiger Zeit bekam, hatte ich starke Schmerzen und konnte tagelang nicht zubeissen. Am Freitag habe ich ...
Ein Schulfreund von mir hat jetzt eine Zahnspange verpasst bekommen, obwohl ihn seine etwas verschobenen Zähne überhaupt nicht gestört ...
Ich bekomme nächsten monat eine Klammer :(((( naja sowas habe ich gehasst und bald bekomme ich es ich habe mir eine genommen die ...
Hey ich habe durchgehalten...und nächsten Montag werde ich meine Zahnspange endlich los. Ich befüchte aber, dass Farbunterschiede zu ...
Hi... ich trage wegen meiner Zahnfehlstellung eine Plastikschiene vom Zahnarzt. Muss diese Schiene auch einmal gründlich desinfiziert ...
Mein Sohn möchte nächste Woche in der Musikschule Trompete und andere Blasinstrumente erlernen. Er hat seit einigen Tagen ein feste ...
Unsere zehnjährige Tochter braucht jetzt doch eine Zahnspange. Mich würden mal die Kosten interessieren, die da auf uns zukommen könnten. ...
Hallo! Weil ich einen schiefen Zahn habe, bekam ich ein Bracket mit Schlinge von meinem Kieferorthopäden befestigt. Die Schlinge sollte erst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren