Sind in jedem Land Jagdreisen für Touristen erlaubt?

Guten Abend allerseits, ich höre hier zum ersten Mal von sowas wie einer Jagdreise und bin erstaunt, dass es Länder gibt, die sowas anbieten! Nun gut, nen Reh oder Fuchs zu jagen geht hier ja auch, aber ich denke gerade an größeres Wild und Getier! Welche Länder bieten sowas an bzw. wo darf man dort jagen? Man braucht in Deutschland einen Jagdschein, anderswo auch und ist der Deutsche Schein dort auch gültig?

Antworten (2)
Moderator
@HomerBoy

Die Artikel im Themenbereich beantworten dir auch viele deiner Fragen.

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Reisen_und_Touristik/Jagdreisen/

Moderator
@HomerBoy

Ich denke mal in Fast jedem Land auf der Welt. Sowas war auch schon oft genug im Fernsehen. Du kannst Wasserbüffel in Afrika jagen oder Löwen. Bären in Russland oder Lettland. Google einfach mal nach 'Jagdreisen' du wirst dich wundern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren