Sind Koteletten noch tragbar?

Hi. Ich trage seit ich sowas habe eigentlich immer lange koteletten. Nun hör ich in letzter zeit immer wieder blöde bemekrungen darüber und shclechte witze. Das geht mir total auf die nerven und ich frage mich was an koteletten so shclimm ist. SInd die so out? Wie sollte ich koteletten tragen dass sie cool sind?

Antworten (1)
Koteletten

Ich finde nicht, dass sie out sind. Ich sehe viele Leute mit Koteletten und finde es auch gut. Es muss natürlich zum Typ passen und gepflegt sein. Also regelmäßz stutzen, dass sieht doch dann richtig gut aus.
Also lass dich nicht verunsichern. Wenn es dir gefällt, dann bleib dabei und steh drüber wenn dumme Sachen gesagt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren