Wieso habe ich als Mädchen Koteletten?

Hallo ihr.

Ich bin vor einigen Tagen von einem Jungen aus meiner Klasse geärgert wurden, weil ich angeblich Koteletten hätte. Mir ist das bisher nie aufgefallen, aber jetzt sehe ich das irgendwie auch. Bei anderen Mädchen und meinen Freundinnen ist das nicht so. Muss ich die jetzt immer rasieren, oder ist das bei manchen Mädchen normal?

Antworten (4)
Koteletten bei Mädchen

Hallo Angeline,
(Ist zwar ein paar Jahre zu spät, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem noch etwas helfen)
Ich habe das Problem mit den Koteletten auch. Allerdings hat mich noch nie jemand darauf angesprochen. Mir ist es vor einer Weile selbst aufgefallen.
Bei mir kann man es nur nicht so gut sehen, da ich sehr helle Haare habe.
Es ist eigentlich ganz normal, kommt aber bei Mädchen relativ selten vor. Es könnte an den männlichen Genen liegen, die jeder von uns hat. Bei einigen Mädchen ist es mehr, bei anderen weniger. Aber keine Angst. Solange du nicht wie ein Junge aussiehst, hast du genug weibliche Gene.
Ich weiß nicht wie lang deine Haare sind, aber je länger sie sind, desto besser kannst du deinen Pony lang wachsen lassen und die Koteletten verdecken.
Aber lass dir von den anderen nichts sagen. Du bist einzigartig, so wie du bist und kannst stolz darauf sein. Kotteletten sehen auch bei Mädchen gar nicht so schlecht aus und wer dich wirklich mag, den interessiert es nicht ob du Koteletten hast oder nicht. Weil er dich so mag wie du bist.
Mein Tipp: Sei froh, dass du etwas hast, was nicht so viele haben. Mir hilft es zu wissen, das ich etwas seltenes an mir habe. Egal ob es einige mögen oder nicht.

Kotelletten bei Mädchen sind eher selten. Aber es kann auch gut aussehen und mit einer shcönen Frisur kaschiert werden.

Kotelleten bei Mädchen

Der Haaransatz ist bei jedem Menschen verschieden. Auch Mädels können neben den Ohren noch Haare haben, die man als Kottelleten bezeichnet.

Ich weiß es

Mutternatur hat uns geschaffen es gibt auch behinderte deine störung isn mini prob.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren