Sind Nachtschatten gefährlich für Haustiere?

Hallo ihr Lieben, ich habe 3 Katzen zu Hause und einen großen Garten, der soweit abgezäunt ist, dass die Katzen dort nicht herauskommen. Jetzt habe ich aber auch einige schöne Pflanzen dort, unter anderem auch einige Nachtschattengewächse, bei denen ich mir nicht so sicher bin, ob die, falls die Katzen daran gehen sollten, so gut für sie sind? Wisst ihr was über die Verträglichkeit?

Antworten (1)
@ marina l.

Die Antwort, die ich gerade geschrieben habe, wurde - warum auch immer - als neuer Beitrag gepostet. Dieser "Beitrag" wurde geschlossen, aber er ist ja noch lesbar.
@ Tom 92
Ich kenne den Unterschied zwischen Antwort und Neuer Beitrag, keine Sorge. Für Mängel in der Übertragung einer Antwort bin ich nicht zuständig. Frag doch mal bei eurer Technik nach, ok?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren