Sind Plateauschuhe auch in einer Kleinstadt tragbar oder "ziemt" sich das nicht?

Ich bin nur 1, 58 m groß und finde deswegen Plateauschuhe gut. Aus dem Internet habe ich mir welche bestellt. Allerdings wohne ich in einer Kleinstadt, wo jeder jeden kennt. Kann ich das bringen oder sollte ich die doch lieber in der nächstgelegenen Großstadt oder Disko tragen, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Staudi

Antworten (1)
JA!

Erstmal Hey
ja, ich bin uch genau 1, 58 und ich liebe die buffalo towers, ich wieß nicht ob du so einen plateau meinst, aber falls doch, ja trag was du mast, ncihts ist besser als das anzuhaben wovon man überzeugt ist. Ich trage sie auch und werde oft schräg angesehen aber hey, who cares haha
(achja ich wohn auch in einer kleinstadt)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema