Konnten euch die Buffalo-Towers früher auch nicht hoch genug sein?

Hallo! Habt ihr früher auch die Buffalo-Towers getragen? Vorhin habe ich ein altes Foto von mir gefunden, wo ich welche anhabe. Ich kann mich erinnern, daß meine 10 und 15cm hoch waren. Meine Freundin trug noch höhere, wenn sie ausging, ich glaube, die Plateausohle war 20cm hoch. In unserer Clique war sogar ein männliches Wesen, der die Towers trug. Wie war das bei euch? Habt ihr sie auch getragen? Berichtet doch einfach mal. LG Sabine45

Antworten (3)
Mädels in Buffalos einach schick

Ich muss zugeben das ich die bei Frauen echt hamma geil finde hat total was. Kann mich an die zeit gut erinnern man sah das aber leider viel zu selten. Also mädels zeit für ein rivival :-) lg mirko

Buffalo Towers konnten nicht hoch genug sein. Die mussten mindestens 20 cm hoch sein. Alles andere war nicht gut genug. Aber es ist auch gut, daß diese Schuhe aus der Mode gekommen sind.

Buffalo Tower

Hallo Sabine,
wenn es die Buffalo Tower wieder geben würde, würdest Du die wieder tragen?
Ich habe als männliches Wesen diese Buffalo Tower mit 10cm und auch mit 15cm Plateau früher sehr viel in der Freizeit getragen, dazu dann eine Jeansschlaghose, teilweise auch mit Megaschlag, so daß die Tower komplett abgedeckt wurden. Für besondere Anlässe hatte ich auch zwei Paar mit der 30cm hohen Plateausohle.
Ich habe heute noch 5Paar Buffalo Towers von 10cm bis 30cm Plateau und auch ein Paar Swear Plateauschuhe Modell Truck4 mit 16cm Plateau.

Warum sollten nicht auch die Jungs oder Männer diese geieln Buffalo Tower tragen? Heute sind es Kultschuhe geworden, und nur bei EBAY kann man teilweise noch sehr gut erhaltene oder auch NEUE Towers ersteigern.

Einen Towergruß
Reiner

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema