Welche Kleidung würdet ihr zu Plateauschuhen tragen?

Hallo allerseits!

Ich bin demnächst auf einer Motto-Party mit dem Thema "Disco" eingeladen und würde gerne meine alten roten Plateauschuhe dazu anziehen. Jetzt überlege ich aber noch, welche Kleidung am besten dazu passt. Ich weiß gar nicht mehr so genau, was ich früher darauf angezogen habe. Habt ihr Vorschläge? Was war nochmal typisch? Freue mich über jeden Tipp und wünsche euch noch einen schönen abend!

Antworten (2)
Motoparty "Disco"

Hotpants sehen auch super aus. Am besten Jeans abschneiden und dann tolle Plateauschuhe dazu tragen. Sieht super cool aus und man fällt garantiert auf der Mottoparty auf.

Plateauschuhen

Zu Plateauschuhen passen weite Hosen mit einem ordentlichen weiten Schlag. Das ist voll das Thema der siebziger Jahre und der Diskomusik. Aber auch ein Hippikleid passt super zu Plateauschuhen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema