Ja sicher, Rheuma könnte schon ein möglicher Grund für diese Schmerzen sein. Es ist aber nicht der Einzige. Es gibt ja auch noch Brüche im Mittelfußknochen, usw.
Mehr Beiträge zum Thema
- Dürfen Rheuma-Patienten kein Fleisch essen?
Hallo zusammen! Meine Oma hat seit kurzem Rheuma und ich habe mich daraufhin mal im Internet über die Erkrankung informiert, weil ...
- Ist Gicht und Rheuma das gleiche oder gibt es da wesentliche Unterschiede?
Da meine Oma und Mutter beide unter Rheuma leiden, wird das möglicherweise auch auf mich zuommen. Oft wird aber auch von Gicht gesprochen. Ist ...
- Kann Gelenkrheuma tatsächlich auch durch Borreliose entstehen?
Eine Bekannte von uns hat seit einiger Zeit zunehmend unter Gelenkrheuma zu leiden. Ihr Hausarzt meinte, das könne auch die Auswirkung ...
- Wie kann man seriöse von unseriösen Rheuma-Diäten unterscheiden?
Neulich habe ich von Diäten gehört, die besonders für Rheumaerkrankte helfen soll. Allerdings scheinen sich da auch einige schwarze Schafe ...
- Verringern sich Rheumabeschwerden durch eine Fastenkur?
Hallo! Meine Mutter hat starke rheumatische Beschwerden und leidet ziemlich. Jetzt hörte ich, daß die Beschwerden sich verringern, ...
- Erste Symptome von Rheuma?
Ich bin 51 Jahre und bin bisher ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen durchs Leben gekommen. Nun habe ich seit einigen Tagen Schmerzen in den ...
- Mit welchen Problemen kann man sich an die Rheuma-Liga wenden?
Meiner Mutter, die an Rheuma erkrankt ist, wurde geraten doch einmal die Rheuma-Liga anzurufen oder dort hinzugehen. Wer ist die ...
- Bekommt man auf jeden Fall Rheuma, wenn Rheumafaktor im Blut auftaucht?
Bei der letzten Blutuntersuchung wurde laut meinem Doc, der Rheumafaktor gefunden. Ich habe aber keine Anzeichen von Rheuma, kann das jetzt aber ...
- Ein Fell als Mittel gegen Rheuma?
Hallo zusammen! Ich habe neulich mal irgendwo gelesen, dass es angeblich ein bestimmtes Fell geben soll, das gegen die ...
- Gibt es ein Hausmittel gegen einen starken Rheumaschub?
Hallo! Meine Frau hat Rheuma und nimmt Cortison dagegen ein. Manchmal bekommt sie aber einen "Schub" wobei die Schmerzen noch viel schlimmer als ...