Sind Windeln schädlich für die Umwelt?

Halli Hallo und guten Morgen! Ich habe mal gelesen, dass das, was wir Menschen jährlich in Windeln und dergleichen fabrizieren einen hohen Anteil an der Umweltverschmutzung beiträgt. ich meine gelesen zu haben dass die Natur Windeln überhaupt nicht abbauen kann und eben die Masse den größten Schaden anrichtet. Stimmt das wirklich? Und gibt es überhaupt alternativen dazu? Also ich kenne keine außer die Kleinen aufs Klo zu setzen! :)

Themen
Antworten (1)

Grundsätzlich sind manche Windeln natürlich schädlich für die Umwelt daher gibt es auch umweltfreundliche Alternativen da kannst du dich im Netz sehr gut informieren. Du musst bedenken das umweltfreundliche Windeln natürlich einen höheren Preis haben als die günstigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema