Sind Wrestling-Kämpfe wirklich vorher schon abgesprochen?

Ich habe schon öfters mal im TV Wrestlingkämpfe gesehen.
Das sind sicherlich reine Showkämpfe, oder?
Sind diese Kämpfe generell vorher abgesprochen oder wird da wirklich sportlich gekämpft?

Antworten (5)

Womit deine Mama ganz Recht hat, gogo11!!

Meine Mama würde jetzt sagen: "Junge, lies doch stattdessen mal ein gutes Buch"! :-)=)

@Lukas-ka

Aber die anderen Shows sind genauso Zeitverschwendung! Wenn ich nur an "Germanys Next Top Model" oder "Voice of Germany" oder " Deutschland sucht den Super-was auch immer" denke! Dann guck ich doch lieber eine Wrestling-Show als den anderen Blödsinn.

Wrestling ist reine Show

Die Leute stehen auf Wrestling. Und das ist das Einzige, was die Macher solcher Shows interessiert - die Quote. Selbst schuld, wer sich das antut und damit seine Zeit verschwendet.

Klar sind die Wrestling-Kämpfe vorher abgesprochen. Da ist doch alles nur Show! Mit richtigem Sport hat das nichts mehr zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren