Wrestlerinnen total unerotisch

Ich muss sagen das ich Frauen die im Ring stehen total unerotisch finde und mir das nicht angucken kann. Geht es auch so?

Themen
Antworten (2)
Hah

Erstma lernen wie man wrestlerin schreibt ne

Hängt das nicht von den Frauen ab?

Naja, hängt doch wohl massiv von der jeweiligen Frau ab, oder? Und wenn wir schon bei massiv sind: Sollte die wrestlende Dame eben diese Eigenschaft ihr eigen nennen, dann bin ich ganz bei dir! ;)

Aber in der WWE finden sich derzeit beinah schon ausschließlich hübsche Frauen, die sich jedoch bedauerlicherweise fast ausschließlich aus hübschen Häschen rekrutieren und kaum Talent im Ring vorweisen können...

Kannst dich ja so oder so bei Vince McMahon beschweren! Falls du seine Nummer hast, versteht sich! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren