Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Richtige kondomgröße wählen
Hi alle zusamen! ich wollte mal nur fragen ob es wichtig ist ob man genau die richtige kondomgröße nimmt! also wie kann man denn ...
- Wie breit ist ein Penis eines 11-13 Jährigen?
Wäre nett wenn ihr was ...
- Kann man schwanger werden, wenn Sperma nur von außen an die Scheide kommt?
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar kann es passieren dass man schwanger wird, wenn Sperma nur von außen an die Scheide ...
- Kondomproblem - es geht nicht ganz runter
Hallo ihr alle .. Und zwar habe ich eine Frage an euch. Ich habe vor ner Woche mit einem Kondom versucht Sb zu machen. Und ich hab das Kondom ...
- Von Eltern beim Sex erwischt - mir ist es peinlich!
Gestern abend ist meine Freundin zu mir gekommen, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Nach kurzer Zeit sind wir dann in meinem Bett ...
- Was passiert bei Mädchen wenn sie sich befriedigen?
Wenn wir jungs sb machen wird unser penis steif. Wie ist das bei euch mädchen, wird eure Vagina dann härter oder was passiert? Wollte fragen ...
- Kondom, wie eng?
Hi, ich wollte fragen wie eng ein Kondom sein muss, da ich mir bei meinen jetzigen nicht sicher bin, da diese sehr eng ansitzen...muss das so ...
- Aufklärung - Filmvorschläge
Hallo liebes Forum. Ich suche einen oder mehrere Aufklärungsfilme etwa ab 12-14 Jahren. Meine Schwester wird dieses Jahr ...
- Über was reden mädels
Hi ich bin m 12 ich und meine freunde unterhalten uns immer übers sb un weiber über was redet ihr mädels denn so wenn ihr unter euch seit ...
- Ab welchem Alter sind Kinder dazu bereit über Sexualität zu sprechen?
Hallo! In welchem Alter möchten Kinder über die Sexualität sprechen, wann ist es ihnen nicht mehr unangenehm? Kann man von einem ...