Smoothies im Mixer zubereiten

Hallo,
ich bin seit kurzem Fan dieser Smootihes. Ich kaufe da immer die die es bei Rewe gibt, diese sind sehr lecker, jedoch leider auch sehr teuer. Daher hatte ich die Idee mir selbst welche zu machen. Wisst ihr ob ein Mixer dazu ausreicht, oder sollte ich mir dafür so eine moderne Saftpresse zulegen??

LG Stefan

Themen
Antworten (2)
Universal-Mixer

Hallo Ihr beiden,

also ich habe mir vor einiger Zeit so einen Universal-Mixer gekauft und muss sagen, dass das eine sehr sinnvolle Investition war.. nicht nur Smoothies (am liebsten Banane und Himbeere... hmm :) )
kann man damit machen sondern ja auch Suppen (wie z.B. Broccoli mit ein wenig Sahne und gewürzt -> das schmeckt richtig lecker! ).

Von daher würde ich dir tatsächlich zu so was raten.. ist auch nicht allzu teuer.

Viel Spaß beim Mixen! :-)

Bester Mixer

Hi Stefan,

Ich liebe Smoothies und habe mir damals einen Mixer von Bodum gekauft und bin echt begeistert. Ich finde der Mixer ist noch bezahlbar und der Ergebnis wird super cremig.

Liebe Grüße,

Elisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren