Soll ich immer einen Konturenstift benutzen?

Muss man bei Schminken immer auch einen Konturenstift für die Lippen benutzen oder kann man diesen auch weglassen wenn die Lippen auch ohne Konturenstift schon eine schöne Form haben? Ich hab eine eher zittrige Hand und hab das Gefühl dass ich durch den Konturenstift die Form meiner Lippen eher schlechter mache.

Antworten (1)
Antwort

Den kannst du auch weglassen, er ist nur sehr praktisch, wenn man du deine Lippen voller/weniger voll machen willst, die Kontur hervorheben willst oder wenn der Lipgloss/Lippenstift besser halten und nicht verlaufen soll, aber für das Alltags-Make-up kannst du ihn auch weglassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren