Wie kann ich meine Lippen optisch vergrößern?

Meine Lippen sind ziemlich schmal und deswegen versuche ich sie immer mit einem Lipliner optisch zu vergrößern. Leider bekomme ich das nicht so gut hin und es sieht immer angemalt aus. Gibt es eine andere Möglichkeit die Lippen optisch zu vergrößern? Wie sieht es mit einem Permanent-Make-up aus?

Antworten (2)
.

Du solltest deine Lippen mit einem Lipliner umranden, allerdings die Linie ueber die Lippenkante ziehen und dann die Lippen ausmalen.Mach's aber nicht zu krass, damit's nicht auffaellt.

So get´z

Ich habe das aller gleiche Problem wie du meine Lippen sind total schmal
Ich würde an deiner stelle kein Permanent-Make-up benutzen den wen du es falsch aufträst dan hällt es und ist nicht mehr rückgängig zu machen
Mein Tipp:
Nehme einen Dursichtigen Lippglos und trage ihn auf am besten abends trage ihn aber soo auf das er ein paar millimeter über den lippen auch noch isst (shcmire in einfach etwas weiter darüber aber natürlich auch auf die eigentlichen lippen)
lasse ihn dan über nacht einziehen
und shcon hast du größerer lippen
Vorsicht:
Es hällt leider nur ungefair 15 stunden !!
Lg LOLa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren