Sollte ein Fahrsicherheitstraining Pflicht werden?

Hallo, ich habe gestern ein Fahrsicherheitstraining gemacht. Mir ist dabei aufgefallen, wieviel ich vorher falsch gemacht habe.Vor einiger zeit lag noch viel Schnee, ich war manchmal überfordert.Ich hatte auch Angst vor anderen Autofahrern, weil ich sah, wie sie bei den ungewohnten Schneemassen unsicher fuhren.Ich bin um einiges schlauer geworden und finde jeder Autofahrer sollte ein Fahrsicherheitstraining machen.Spätestens vor dem nächsten Winter.Sollte ein Sicherheitstraining nicht zur Pflicht werden?

Antworten (1)
Fahrsicherheitstraining

Als Teil der Führerscheinausbildung sollte ein Fahrsicherheitstraining verpflichtend eingeführt werden.
So lernt man den Umgang mit dem Auto in verschiedenen Situationen in geschützter Umgebung viel schneller.
Reaktion und Gegenmaßnahmen im Fall der Fälle wird geschult.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren