Sollte man zum Arzt gehen, wenn man schlechter sieht?
Hi, ich sehe in letzter Zeit nicht sehr gut.
Kann eine Sehverschlechterung harmlos sein, oder sollte ich zum Augenarzt gehen?
Was meint ihr?
LG jenny25
Hi, ich sehe in letzter Zeit nicht sehr gut.
Kann eine Sehverschlechterung harmlos sein, oder sollte ich zum Augenarzt gehen?
Was meint ihr?
LG jenny25
Wenn es dich stark im Leben einschränkt, solltest du wirlich zum Augenarzt gehen. Es kann auch ein Mineralmangel sein. Aber das wird die schon dein Augenarzt sagen.
Bei Krankheiten aller Art gibt es so einen Spruch.
Lieber einmal zu viel hingegangen, wie später mit der Krankheit befangen.
LG Poison
Hallo! Ich merke fast täglich wie meine Augen immer schlechter gehen. Irgendwas muß ich unternehmen und so schnell wie möglich einen ...
Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass meine Augen schlechter geworden sind, was mit besonders beim Lesen aufgefallen ist. Jetzt habe ich ...
Mein Bruder war beim Augenarzt und der bescheinigte ihm, dass sein rechtes Auge nur noch eine Sehfähigkeit von fünfzig Prozent habe. Wie ...
Meine Mutter sollte eine Brille tragen, sie macht es aber nicht, weil sie schrecklich eitel ist. Können sich ihre Augen jetzt noch mehr ...
Vor einem Monat fiel mir beim morgendlichen Zeitungslesen auf, daß ich die Buchstaben etwas verschwommen sah. Im Laufe des Tages hat sich das ...
Hallo, mir fällt auf, dass ich auf dem rechten Augen immer schlechter sehe. Egal ob Ferne oder Nähe, ich sehe generell ...
Hallo zusammen Wie merkt man es, ob man Seeschwächer geworden ist ? Oder sollte ich mal lieber den Augenarzt ...
Hallo zusammen! Meine Augenwerte werden von Jahr zu Jahr schlechter. Mein Arzt rät mir zu einer Korrektur mit ...
Nach drei Jahren habe ich mal wieder eine neue Brille gekauft. Der Sehtest ergab keine Änderung der Augenstärke, allerdings viel mir auf, dass ...
Habe an für sich keine Probleme mit meine Augen, zumindest nicht bewusst! War jetzt mal mit meiner Frau zusammen beim Augenarzt und der stellte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren