Werden die Augen durch eine Brille noch schlechter?

Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass meine Augen schlechter geworden sind, was mit besonders beim Lesen aufgefallen ist. Jetzt habe ich auch eine Brille bekommen und damit ist es natürlich wieder viel besser. So bald ich die Brille allerdings absetze habe ich das Gefühl, dass meine Augen noch schlechter geworden sind. Kann das wirklich der Fall sein, oder bilde ich mir das nur ein?

Antworten (1)

Deine sehschwäche müsstes du noch nennen, sodass man dir besser zu antworten kann, dein alter spielt ebenso eine wichtige rolle. ich würde unter den stichwörtern "ermüdungsanzeichen" googlen. da findes du noch genauere beschreibungen zur funktion der augen. lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema