Schlechteres Sehvermögen durch Arbeit am PC

Hallo miteinander!

In meinem Job arbeite ich an die acht Stunden pro Tag am Computer, weshalb mir abends oft die Augen weh tun. Ich habe auch das Gefühl, dass es immer anstrengender für mich wird und sich mein Sehvermögen nach und nach verschlechtert. Kann das daran liegen, also ist das prinzipiell möglich? Weiß da jemand was zu? Und was kann ich dagegen machen?

Antworten (1)

Das ständige angestrengte Schauen auf den PC kann die Augen mit der Zeit überanstrengen. Am besten mal zum Optiker gehen, vielleicht ist eine Brille nötig, eventuell auch nur für den PC wie bei einer Lesebrille.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema