Sollte nicht das ganze zu Hause ein Relexarium sein?

Meiner Meinung nach sollte am besten das gesamte zu Hause ein Relaxarium sein! Ich persönlich finde jedenfalls, dass ich mich in jedem Teil meines zu Hauses wohl fühlen und relaxen können sollte. Oder habe ich da den Begriff Relaxarium nicht richtig verstanden?

Was meint ihr? Sollte nicht das eigene zu Hause ein einziges großes Relexarium sein?

Antworten (2)
naturtalent
Nochmal Naturtalent

Ich konnte meine Antwort nicht vollständig sehen, deshalb Fehler.
Es war ein blauer Balken auf dem Antwortfenster.

Die zwischenmenschliche Athmosphäre muss stimmen, die angenehmsten
Räumlichkeiten werden zur Folter, wenn die Auren diametral sind.

Der Neue wünscht allen eine frühliche Sylversterfeier und für
2010, alle nachhaltigen Vorhaben ein gutes Gelingen. Ich meine nur die guten Vorhaben. Planst du etwas Böses, lass es.

naturtalent
Haus und Garten zum Wohlfühlen

Ja Gabi. In jedem Raum etwas Aufheiterndes. Uns ist in jedem Raum und im Garten lieb sein überkommen. Wenn Du überall intuitiv Zärtlichkei erfährst und gibst, ist es optimal. Ein gutes 2010. habe virl mehr zu sagen.
Aber der Platz
gibst, ist es optimal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren