SonnenklarTV?

Hallo, ihr Lieben!
Da ich in letzter Zeit immer wieder beim Zappen durch die Fernsehkanäle bei SonnenklarTV hängen bleibe, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand von euch schon mal dort gebucht hat und welche Erfahrungen gemacht wurden?
Mein Mann und ich buchen sonst eigentlich immer übers Reisebüro und sind daher sehr unschlüssig, ob wir es mal übers Telefon/ Internet wagen sollen, wo's doch bis jetzt auch immer ganz gut geklappt hat.
Andererseits gibt es z.B. bei Sonnenklar immer ganz günstige Angebote und man muss ja schließlich auf mal was Neues ausprobieren, oder? Naja, jedenfalls wäre ich für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße, peaches :-)

Antworten (1)
Sind zuverlässig

Also ich hab bisher dort mehrmals was gebucht, warn zum einen Kurztripps, zum anderen zwei längere Urlaube und war mit Preis-Leistung immer sehr zufrieden, ich meine das Angebot ist eh extrem vielfältig!
Außerdem sind die wirklich zuverlässig, siehe hier: http://www.focus.de/finanzen/news/reise-ferien-ohne-frust_aid_589389.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren