Wo kann man sich über schlecht gelaufene Reisen beschweren?

Hallöchen,
wenn man in den Urlaub fährt möchte man sich erholen, die Energietanks aufladen, und die Aussenwelt einfach vergessen. Leider funktioniert das nicht immer so reibungslos, und etwas auf der Reise läuft, nicht selbstverschuldet, schief.
ich habe gehört dass es ausser den Reisebüros auch spezielle Ansprechstellen für solche Fälle gibt.
Könnte mir jemand sagen wo ich so eine Ansprechstelle finde? Wie sollte man Kontakt aufnehmen - lieber telefonisch, in Briefform oder sogar persönlich?

Vielen Dank, mizzy

Antworten (1)
Reisemängel

Wenn man vor Ort am Urlaubsziel Mängel hat, sollte man auch gleich den zuständigen Reiseleiter -vor Ort- darüber informieren. Fotos machen und Protokoll schreiben ist nützlich und kann als Beweis zuhause beim Reisebüro eingereicht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren