Sonnenuhr-Anleitung

Hallo ihr !
ich hätte total Lust, mal eine Sonnenuhr selbst zu bauen, grade für meinen kleinen Neffen, der würde sich total freuen. Ich finde leider keine richtig gute Anleitung.Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Liebe Grüße, Petra

Antworten (2)
Anleitungen gibt es sicherlich bei Google oder sonst wo im Internet

Wir haben in der Schule auch mal eine Sonnenuhr gebastelt, ich fand das allerdings total langweilig, während es die Jungs total spannend fanden. Ich habe die Anleitung dafür auch schnell entsorgt, weil ich es als nutzlos angesehen habe. Im Internet findet man aber sicherlich bei Google oder so eine Anleitung dafür.

Moderator
Mmmm...

Eine Sonnenuhr als Wanduhr könnte schwierig werden. Wie stellst du dir das vor. Ansonsten gibt es hunderte 'gute' Anleitungen im Netz. Schon eine Internetsuchmaschine bemüht? Siehe: http://bit.ly/asDOkh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren