Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fühle mich immer beobachtet
Hey erstmal^^ also, wenn ich sb mache dann fühl ich mich hier in meinen eigenen 4 wänden voll von meinen eltern beobachtet.. find ich ...
- Freundin bei Sb zusehen
Hi ich würde meiner Freundin gerne mal zusehen wie sie sich selbst befriedigt weiß aber nicht wie ich fragen ...
- Fotos von Spannern
Hallo, ich bin ein Voyeur und wollte mal fragen ob jemand eine Homepage kennt wo Frauen heimlich nackt fotografiert werden und dann ins ...
- Voyeur gestellt und vertrieben - was jetzt?
Ich habe durch Zufall einen Voyeur gestellt und vertrieben, die Polizei alarmiert. Inwieweit besteht das Risiko, dass er wieder kommt? In ...
- Beobachtet worden
Hi, wollte mal fragen ob Ihr schon mal beim Duschen (in öffentlichen Duschen) beobachtet worden seit also Mädchen von Männern und Jungs ...
- Von netter Frau beobachten lassen
Hi liebe Leute! Ich würde gerne mal von einer netten sie beobachtet werden beim Onanieren! Habe kein bock auf ne prostituirte, und so einfach ...
- Was fühlt ein Spanner
Würde gerne mal mit einem richtigen Spanner reden. Hat er Gefühle für andere ...
- Bei Sb heimlich beobachtet???
1.Wurdet ihr beim sb schon mal heimlich beobachtet und habt es aber gemerkt? (kurtz erläutern) 2.welche Stellung??? 3.habt ihr ...
- Spannen
Habt ihr schon mal ...
- Mädchen hinterher schauen
Hey ich habe mal an euch mädchen eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen ob es mädchen stört wenn ihnen Jungs hinterher Schauen oder ob ...