Sperma Probleme, es kommt nur sehr wenig
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte antwortet. danke im vorraus
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte antwortet. danke im vorraus
villeicht solltest du dir viel zeit nehmen
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wenn ich mich selbst befriedige dann spritzt bei mir nie etwas heraus sondern es tröpfelt nur an der Seite runter ist dass normal oder ...
Hi, ich bin m aber ich bekomme nur einen Orgasmus wenn ich meine Beine Strecke warum ? Danke im ...
Während der Menstruation bin ich sexuell immer besonders erregt, aber ich fühle mich unwohl während der Zeit zu masturbieren, vielleicht ...
Huhu, wollte fragen ob der orgasmus schwächer werden kann wen man öfters SB macht, ich finde der orgasmus ist irg wie viel schwächer geworden ...
Ich hab folgendes problem : bevor ich in den urlaub gefahren bin war mein ejakulat wie er sein sollte dickflüssig und weiß ...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich mache schon seit längerem Sb. Aber in letzter zeit is meine vagina ganz trocken. Jmd eine ...
Ich hab so ein bisschen angst (wahrscheinlich wegen american pie) das ich bei meinem ersten mal bereits komme wenn sie mich nur berührt. nun ...
Wenn ich mir bei der selbstbefriedigung die Vorhaut über die eichel ziehe un dann das Kondom drüber un anfange geht die Vorhaut mit un das ...
Hallo..ich habe ne kurze frage. kann man sich aus Versehen selbst entjungfern bei der ...
Genießt ihr das wenn ihr mastubiert also länger damit beschäftig seid um nacher besser zu kommen... oder macht ihr das schnell mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren