Spiele für Kindergeburtstage

Hallo! Unsere Tochter hat demnächst Geburtstag und hat fröhlich einige Kinder eingeladen. Es werden wohl 10 Kinder werden. Da meine Wohnung zu klein ist, müssen wir im Garten feiern. Ich möchte nicht, daß sich die Kinder zwischendurch langweilen und suche einige Kinderspiele für draussen. Es können ruhig Spiele sein, bei denen sich die Kinder richtig austoben können. Leider habe ich keine Idee, welche Spiele sich am Besten eignen würden. Könnt ihr mir Vorschläge machen? Die Kinder sind ubrigens zwischen 4 und 6 Jahren alt. Vielen Dank! Gruß robin

Antworten (2)
...

Jetzt wäre wohl eher Iglu-Bauen angesagt...

Kinderspiele für draußen

So auf die Schnelle fällt mir jetzt Eierlaufen und Topfschlagen ein. Aber es gibt bestimmt noch jede Menge anderer Spiele für draußen. Guck doch mal bei google unter "Spiele draußen Kindergeburtstag 10 Jahre" oder so ähnlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren