Spielzeug und Schwangerschaft
Wie sieht es mit Vibratoren in der Schwangerschft aus. Ist das ein Problem? Hört das Baby was von dem vibrieren?
Wie sieht es mit Vibratoren in der Schwangerschft aus. Ist das ein Problem? Hört das Baby was von dem vibrieren?
gute frage!! frag deinen arzt und wenn das baby es hört oder spürt... das spüren ist ja eh ne massage dann würde ich mal tippen!! aber hören kp, und ob das schädlich ist weiß ich auch nicht!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo :) ich wollte fragen (an jungs und mädchen) was ich benutzen könnte als Sexspielzeug egal ob gekauft ooder selbst gebaut ...
Mein Freund kauft sich Sexspielzeuge für mich und will sie gleich ausprobieren und am Ende beschäftigt er sich mehr damit als mit ...
Wenn man sich in einem ordentlichen Handel (bsp. orion) Sexspielzeug (dildo, penisring, etc) holt, etwas passieren. -> Blutstau oder das man aus ...
Hallo, wer hat Erfahrung mit Clone-A-Willy? Klappt das? Wie sehen die Dinger aus, kommen Sie dem eingenen Penis optisch ...
Ixch habe was von Liebeskugeln gelesen. Da stand nichts davon was das ist und wie das funktioniert. Kann mir das einer bitte erklären? ...
Ich möchte gerne eine dildo partie machen also wo sex spielzeug ferkauft wird also so wie auf einem tuper abend halt nur nicht ...
Will mich heute Abend selbstbefriedigen. Im Bett, aber wie geht das denn genau mit einem Kissen oder einer Decke? Will Tips dazu haben ...
Warumm kriget man mit 14oda 15 keine sex spielzeuge? des is doch viell besser und schöner mit! oda was sagt ...
Meine Freundin hat sich einen neuen Vibrator zugelegt und mir ihren bisherigen geschenkt. Aus Neugier habe ich den mal ausprobiert und vorher ...
Meine eltern sind nicht gerade nett, und ich habe aus unserem dachboden eine kiste mit sexspielzeug gefunden. ich würde ja mal damit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren