Sprachreise im Bildungsurlaub

Hallo,

ich würde gerne in meinem Bildungsurlaub eine Sprachreise machen. Wo kann ich mich da am besten informieren?

Danke im voraus!
Juliane

Antworten (1)
Bildungsurlaub

Hallo, ich denke, dass Du bei einer Sprachschule eine Sprachreise buchen kannst, die auch als Bildungsurlaub anerkannt wird. Frag einfach mal in einer Sprachschule bei dir in der Nähe nach. Bei Bildungsreisen müssen, soweit ich weiß, bestimmte Kriterien erfüllt werden wie z. B. eine bestimmte Anzahl an Unterrichtseinheiten pro Tag. Du kannst auch mal auf mein-bildungsurlaub.de schauen, da stehen auch noch ein paar Infos zu Bildungsurlaub und Bildungsreisen allgemein und zu Sprachreisezielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren