Suche Bildungsreise für Schüler

Hallo, mein Sohn hat leider seit kurzem ein Problem in der Schule, da er mit dem Fach Französisch nicht so richtig klar kommt. Um ihn zu unterstützen, habe ich gedacht, dass ihn eine Bildungsreise vielleicht helfen könnte. Mein Sohn ist erst 15 Jahre alt und müsste natürlich betreut werden. Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand eine Organisation nennen kann, die solche Reisen veranstaltet! Danke schon einmal im Vorraus!

Antworten (2)
Schülersprachreisen

Hallo.
Empfehlenswert sind die Angebote von Carpe Diem: *****.
Sie bieten die Möglichkeit an, dass Schüler in den Ferien vertieft eine Sprache lernen und sich 2-4 Wochen intensiv mit ihr beschäftigen...

.

An meiner Schule hat mir meine Franzoesischlehrerin letztens von so einer Reise in der Schweiz erzaehlt, die, glaube ich, 2 Wochen andauert, jedoch teuer ist. Leider komme ich nicht mehr auf den Namen, sorry.
Wie waere es denn, wenn der Sohn erstmal Nachhilfe bekommt? Das muesste bei einem guten Nachhilfelehrer helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren