Ständig Haar aus den Augen ziehen

Hallo
Ich frage für meinen Bruder, der mich fragte , ob ich mal Googeln könnte was er vielleicht hat.
Symptome von denen ich weiss
dicke Tränensäcke, errötete Augen, verschwommenes sehen, tränende Augen und das , was ich beim Googeln einfach nicht finden kann...er zieht sich oft ein dünnes langes Haar aus den inneren Augenwinkel heraus was ihn verrückt macht.Er hatte schon einen Tag lang eine Taucherbrille an um zu verhindern das Haare ins Auge gelangen und trotzdem kommen andauernd Haare aus seinem Auge.Er zieht sie heraus und kann sie auch zusammengnubbeln.
Was ist das blos?

Antworten (3)

Ja , hört es sich.Ich habe aber mal gelesen das schleim als fäden da raus kommen kann. was ist aber , wenn dieser schleim fester ist, also fast die konsistenz eines haares hat...und es ist so dünn , weil es ja da aus dem löchlein kommt.geht sowas?.. ich werde auf alle fälle an ihn dran bleiben und reden und reden bis er zum augenazrt geht.am besten er hebt di ehaare auf und zeigt dem arzt sie.

@Anja

Hört sich für mich völlig absurt an.

Die Haare im Auge

Ich habe vergessen das er vor 15 Jahren eine Perserkatze hatte (seitdem nicht mehr) und die Haare die er herauszieht bis zu 8 cm lang und sehr dünn sind, wie ein Katzenhaar.Da er Angst vor geschlossenen Räumen mit Menschen darin hat ist es schwer ihn zum Augenarzt zu bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema