Stationäre Schmerztherapie bei Rückenschmerzen - Erfahrungen
Wer hat erfahrungen mit stationärem aufenthalt in einer schmerzklinik bei rückenschmerzen?
Wer hat erfahrungen mit stationärem aufenthalt in einer schmerzklinik bei rückenschmerzen?
Vor 2 Jahren war ich in eine Schmerzklinik, habe schon lange chron. Schmerzen
durch eine unkorrekte Rücken-OP, jedoch hat mir die Schmerzklinik auch nicht
viel geholfen, die richtigen Anwendungen fehlten, praktisch müsste jeder
Patient einzeln behandelt werden (ist jedoch unmöglich) also haben die
Privaten wohl mehr Glück das kann ich auch bestätigen, also viel Erfolg
gesetzlich oder privat.
Mein Bruder hat chronische Rückenschmerzen und er ist es leid, nur noch Schmerztabletten dagegen zu nehmen. Er würde es vorziehen, in ...
Meine Mutter (61 Jahre) wird demnächst für einige Wochen in einer Schmerzklinik eine Schmerztherapie machen. Sie ist gesetzlich ...
Meine Freundin macht momentan eine Schmerztherapie und sie wird wohl danach in eine Schmerzklinik müssen. Kann sie sich eigentlich so ...
Wer kann (weiter-)helfen? Für chronischen Schmerzpatienten als Folge einer Leistenbruch-OP wird erfahrenes Ärzteteam gesucht mit viel und ...
Es gibt ja die unterschiedlichsten Arten von Kliniken. Jetzt hört man schon wieder von Schmerzkliniken. Wofür sollen die denn bitteschön ...
Ich bin seit Jahren chronisch krank und bin glaub ich auch austherapiert. Jetzt geht es darum, meine alltäglichen Schmerzen und Beschwerden zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren