Stinkende Geschirrspülmaschine
Mein Geschirrspüler stinkt immer ganz schön wenn er vollgepackt war. Was ist ein Guter Tipp damit das nicht immer so stinkt? Habt ihr einen Tipp?
Mein Geschirrspüler stinkt immer ganz schön wenn er vollgepackt war. Was ist ein Guter Tipp damit das nicht immer so stinkt? Habt ihr einen Tipp?
Wenn du nicht täglich oder alle zwei Tage die Maschine anstellen musst solltest du das Geschirr vorher kurz abwaschen und somit die gröbsten Essensreste entfernen.
Das ist zwar unökologisch :( aber behebt dein Problem :)
ansonsten in den sauren Apfel beißen und per Hand spülen
Na ja, damit es nicht so stinkt, klemme ich immer ein Handtuch dazwischen, damit immer Luft ins innere gelang. Wenn die Klappe immer zu ist und das Geschirr evtl. Tage auf Reinigung wartet, dann entsteht dieser Geruch...also...Luft hilft.
Gruß
Also mit meinem Nachbar wird es garantiert nichts... ;-)) Meine Gläser kann ich in regelmäßigen Abständen immer wieder austauschen! Liegt es ...
Wie wechselt man die Dichtung über dem Speisesieb bei einer spülmaschine danke im ...
Hallo, ich habe bei meiner GSM Bosch 3313 die Sprühdüse, welche oben am Korb befestigt ist abgebrochen. Nun funftioniert die komplette ...
Seit einer Woche stinkt meine Spülmaschine ganz furchtbar.Ich habe sie auseinandergenommen und alles gereinigt.Trotzdem , wenn ich die Klappe ...
Hallo, meine Bauknecht Spülmaschine geht nicht mehr an. Beim Ende des letzten Spülgangs stand das Wasser und das Geschirr war nicht ...
Hallo liebe Community, ich habe mir schon einen Wolf gesucht, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich habe eine Bauknecht ...
Ich brauche demnächst wohl einen neuen Geschirrspüler. Ich hab mit der Firma "Miele" immer gute Erfahrungen gemacht bei anderen Geräten. Sind ...
Kann mir jemand helfen ich suche für einen Privileg-Geschirrspüler einen Verbindungsschlauch zwischen Wassereinlauf und ...
Der Deckel des Vorratsbehälters für den Klarspüler bei meiner Siemens Auto 3 in 1 schliesst nicht mehr/rastet nicht mehr hörbar ein. Dadurch ...
Mein Geschirrspüler zeigt die Fehlermeldung E1!!! Was bedeutet ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren