Stoffe bei Morgenmänteln

Hey,

ich liebe meinen Morgenmantel über alles! Ohne den würde ich morgens gar nicht aufstehen wollen. Der ist aus Mikrofaser und total weich und warm. Seide mag ich bei Bademänteln auch sehr gerne, aber das ist halt nicht so bequem, sondern eher elegant. Welche Stoffe und Materialien bevorzugt ihr für eure Hausmäntel? Könnt ihr was empfehlen?

Antworten (1)
Morgenmäntel

Frotee Stoffe sind so schön weich und absolut kuschelig für einen Morgenmantel. Aber auch Seide ist toll, gerade im Sommer ist das sehr angenehm, auch wenn man nach Hause kommt und nach einer erfrischenden Dusche in den Seidenmantel schlüpfen kann, da fühlt man sich einfach super.

Microfaser ist auch toll, aber etwas gewöhnungsbedürftig, da sich teilweise alles so elektrisch auflädt. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren