String unter der Shorty?

Ich trage ganz gerne shortys und finde dass sie meinem hintern eien wirklich schöne form geben. Nun habe ich ein paar durchsichtige bekommen und fühle mich doch manchmal etwas nackt damit. Ist es sinnvoll unter den durchsichtigen shortys noch einen string zu tragen oder findet ihr das daneben?

Themen
Antworten (2)
supermaria
...

Kommt drauf an, "abmalen" tut sich bei den meisten Shortys ja was. Aber wenn sie so durchsichtig sind, dass man trotz Vollrasur fast alles sieht, dann zieh lieber einen schönen farblich String anziehen :-)
Ansonsten wenn du dich "traust" dann sehr gerne ohne, mach ich im Sommer auch gerne ;-)

Sieht doch keiner

*zwinker sieht doch keiner oder? 30 grad im schatten dann die shorts, string und eventuell jeans o.ä. ist doch eher eklig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema