Was sagen Männer zu Shortys mit Comicaufdruck?

Hallöchen ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch. Und zwar was meint ihr, je nachdem welches Geschlecht ihr auch seid, was Männer zu Shortys mit Aufdruck sagen. Also so zum Beispiel mit Hello Kitty oder den Glücksbärchis. Finden die das eher kindisch oder trotzdem sexy? Oder erscheint das einfach nur albern? Eure Erfahrungen, Meinungen, Ideen dazu? Bin gespannt! Kiara

Antworten (6)
Ansichtssache

Also eigentlich finde ich sie immer ganz cool, aber manche sehen einfach nicht aus, aber ich würde mich freuen wenn meine Freundin solche hätte, finde es einfach total süß :-)
Also Kiara trägst du denn solche ?

Ich...

Schließe mich blubb und Toobi an.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und muss sich nicht von irgendwelchen "dämlichen" Menschen beeinflussen lassen.
Witzige Unterhosen sehen immer noch besser aus wie Feinripp-Buxen.

GEIL!

Ich finde solche Unterwäsche viel geiler als solche schlichten !!

Na zum Glück..

.. definieren/richten sich nicht alle nach Sexy, sondern was gefällt. :)

Ist doch wirklich egal oder? Ich mein man(n) muss ja in erster Linie für sich selbst leben und nur Wäsche anziehen, die die Mehrheit gefallen könnte, wäre doch auch nicht erfüllend, oder? Also ich mag Hello Kitty, auch im fortschreitenden Alter.

.

Also ich trage sowas nicht mehr - es sieht einfach daemlich aus. Sexy ist echt was anderes. Wenn man klein ist, okay, da sind die Gluecksbaerchis ja ganz sueß auf Unterwaesche. Aber wenn eine erwachsene Frau oder auch eine Jugendliche sowas anzieht, das geht einfach gar nicht. Kann zwar jeder machen, der es will, aber mit sexy hat das nichts zu tun. Auch so Unterwaesche, wo irgendwelche dummen Sprueche wie "sexy as hell" drauf stehen, sind oberpeinlich. Und bei Maennern waere sowas auch total unattraktiv.

Moderator
@kiara

Also ich finde spätestens ab 12 sollte man so etwas einfach nicht mehr anziehen. Es ist geschmacklos, albern und sieht einfach bescheuert aus. Dazu stelle ich durch Schwimmbadbesuche in Umkleiden fest, das Menschen die solche Unterwäsche tragen auch bei ihrer restlichen Kleidung sehr wenig Stil beweisen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema