Hier geht es nicht um Kontaktsuche über ICQ oder MSN, das ist hier keine Kontaktbörse. Das könnt ihr in den Forenregeln und hier in ROT geschrieben unter " Auf diesen Beitrag antworten " nachlesen !! " Wichtig ..... Anregung zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. .......... "
Also haltet euch bitte an die Regeln.
Da es hier nur um Kontaktsuche geht, wird das hier jetzt geschlossen !!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin 14 (bald 15) und suche Freundinn
Hy ich wohne in grieskirchen österreich (nahe wels) und suche eine freundin zwischen ...
- Freund gesucht xDD
Hey ich bin zurzeit solo... was mir recht wenig gefällt bitte schaut doch mal auf meinen profil vorei und meldet euch ich ...
- Hi ich suche ein Mädchen das Sandra heißt und zwischen 14-15 jahre alt ist und in hamburg wohnt
Ich möchte gerne ma ein mädchen kennen lernen das sandra heißt und zwischen 14-15 jahre alt ist Wer möchte kann sich ja ma melden ...
- Suche freundin,sollte 14 jahre alt sein
Ich bin 14 jahre alt und suche eine freundin. über mich;14 jahre alt, gut gebaut, spontan, lustig, sportlich, wiege 58 kilo und bin 1, 59 ...
- Noch jemand da?
Bin 12 jahre und suche ein nettes Mädel zum ...
- Hi! suche eine freundin zwischen 14-16 jahren aus bayern ;-)
Jo in der überschrift steht alles zu mir: bin 16 jahre alt und komme aus bayern spiele in meiner freizeit fußball ...
- Ich suche eine Freundin ihn bayern am bestern wers ihn der nehe Osterhofen
Hallo ich heiße Daniel uund komme aus Bayern und such eine freundin ich bin ein netter junge und unternimm gern was mit leute und bin 14 und ...
- Bin sehr einsam, wo kann ich eine seriöse Partnerin kennenlernen?
Hallo!Ich bin seit drei Jahren geschieden und sitze in meiner freizeit fast nur vor dem Computer.Obwohl ich viele Freunde auf Facebook habe, ...
- Erste Freundin kriegen
Hi alle zusammen bin 12m und würd gern ein paar tipps habem wie man seine erste freundin kriegt!! Ich mag eine aus meiner klasse sehr bin aber ...
- Suche freundin zwischen 13-15
Hallo ich suche eine Freundin zwischen 13 und 15 bin sehr nett und lustig meine ICQ NUmmer steht im Profil bitte schreibt mir wohne in ...