Suche dicke Windel für Babykostüm

Hallo, ich geh immer als Baby verkleidet zum Fasching, so mit rosa Plüschjäckchen, weißen Strumphosen flauschigem Babymützchen usw. Alles sieht richtig echt babyhaft aus, nur meine Windeln nicht. Die sieht man kaum, weil sie viel zu dünn sind. Ich will so ein richtig dickes Windelpaket. Hat da jemand eine Idee?

Antworten (1)
Babypo

Hallo Annika,
Bin selbst schon drei mal als Baby im Kölner Karneval unterwegs gewesen, einmal sogar als Babymädchen in rosa.Um einen schönen dicken Babypo zu bekommen, habe ich nach einigen Versuchen letztlich drei Höschenwindeln für Erwachsene in drei Größen M-L-XL übereinander gezogen, und die original Klebestreifen durch Bändchenverstärktes Tape ersetzt.Die drei Windeln am oberen Bündchen mit Tape an 6-8 Stellen verbinden, damit die beiden äußeren Windeln nicht nach unten rutschen.Durch die Klebestreifen am Verschluß der obersten Windel kannst Du die Windel auch mal ablegen und wieder verschließen.Strumpfhose drüber und fertig ist das Baby mit schönem Babypopo. Viel Spaß beim Feiern vieleicht ja mal in Köln. Liebe Grüße MartinJeck

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema