Gibt es schöne Katzenkostüme?

Hallihallo!

So langsam aber sicher rückt Karneval ja wieder näher und ich habe mich jetzt dazu entschieden als Katze zu gehen. Ich möchte allerdings kein kindisches Kostüm, sonder schon was Cooles für Erwachsene. Habt ihr eine Idee wo ich da mal schauen könnte oder wie man so etwas selber machen kann? Ich bin gespannt!

Antworten (1)

Guck doch mal nach Bildern aus dem Musical "Cats". Das sind doch tolle Kostüme, und die wurden ja auch von Erwachsenen getragen. Angelika Milster hat doch spitzenmäßig darin ausgesehen, hast du sie mal darin gesehen? War auch mal im Fernsehen zu sehen.

Liebe Grüße von Babett11

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema